A
K
T
U
E
L
L
E
S

Kinder1-2015

Archiv 2019 |2018 | 2017 | 2016

  • Liebe Freunde, liebe Unterstützer,
    in den letzten Monaten haben wir leider 3 unserer Mitarbeiter und Freunde in Kenia durch jeweils schwere Krankheit verloren.
  • Wir alle sind sehr betroffen und müssen in Zukunft auf ihre gute und treue Hilfe verzichten. Es sind Peter, Justin und Pastor Walter. Alle 3 konnten trotz unserer finanziellen Unterstützung für ärztliche Behandlung im Krankenhaus nicht genügend Hilfe bekommen. Die Verhältnisse in einem Krankenhaus in der Region von Malindi sind leider nicht ausreichend und können mit deutscher medizinischer Behandlung nicht verglichen werden. Sie alle waren Familienväter, hinterlassen eine Frau und Kinder, die wir auch in Zukunft begleiten und unterstützen möchten.

    Wir sind weiterhin mit Pastor Justus als Kontaktperson vor Ort verbunden und werden unsere verstorbenen Freunde im Herzen und in Erinnerung behalten. Juli 2021

Malindi2018-Peter

Peter mit seiner Ehefrau und seiner Tochter Deborah, 2018

Malindi2018-Justin

Justin mit Marilone und Erika, 2018

Malindi2018-WaltereRose

Pastor Walter und seine Frau Rose, 2018

  • Liebe Freunde, Helfer und Spender,
    die wirtschaftlichen Auswirkungen des Corona-Virus hat auch die Not vieler Menschen in Kenia noch grösser gemacht. Deshalb sind wir dankbar, dass wir durch die großzügige Unterstützung von Euch in 2020, Gottes Liebe weitergeben und der Not der Menschen auf bemerkenswerte Weise begegnen konnten
    Herzlichen Dank euch allen und Gottes reichlichen Segen für ein gutes gesundes Neues Jahr 2021.
    Mit Herz und Hand fuer Afrika
    Marilone

     
  • STUDIENGEBÜHREN FALLEN FÜR BRENDA AN
    Wir suchen dringend weitere Spender für diese zusätzlichen außerordentlichen Ausgaben. Weitere Infos in diesem Flyer